Was wäre,
wenn das Fegefeuer erfunden wurde,
damit die Seelen nie in den Himmel gelangen?
Was wäre,
wenn das Höllenfeuer erfunden wurde,
damit die Menschen leichter in Angst
vor dem Sterben und Tod
gelenkt wurden?
Was wäre,
wenn einst das himmlische Licht,
das in Wahrheit ein Durchgang ist,
um in den Himmel zu gelangen,
in den Köpfen der Menschen
neu erzählt wurde?
Die Angst nach dem Tod ins Fegefeuer oder in die Hölle zu kommen
ist in den Mesnchen riesengroß.
Diese Angst ist bis heute weit verbreitet!
Sie lebt unsichtbar im Hintergrund in uns. Erst im Anblick des eigenen Endes zeigt sie sich. Das Ausmaß dieser Angst kann nicht beschrieben werden, so große Schäden hat angerichtet.
Sich dem Tod hingeben
auf das Licht vertrauen
durch das Licht hindurchgehen
nach vorne oben
auf die andere Seite
zu denen, die dort warten
ist mit dieser Angst unmöglich.
Folge ist dass diese verstorbenen Naturen
auf der Erde bleiben
und dort herumirren.
Das heißt nicht, dass sie verwirrt sind!
Herumirren heißt, dass sie nicht wissen
wo der Ort ist, wohin es nach dem Sterben geht.
Diese Seelen bleiben in ihren Wohnungen
sie nehmen Kontakt auf mit Freunden und Verwandten
und laufen damit ins Leere.
Weil sie keiner sehen kann.
Und dennoch können sie bemerkt werden.
Sie können entdeckt werden.
Mit:
enseitskontakt nach dem Tod.
Schamanische Sterbebegleitung vor dem Sterben und nach dem Tod.
Es braucht:
Aufklärung, was beim Sterben passiert.
Aufklärung wie Sterben geht.
Aufklärung was nach dem Tod kommt.
Dies geht im christlichen Sinne genauso gut
wie im spirituell erweiterten Betrachten.
"Viele Wege führen nach Rom" heißt es.
In den Himmel führt nur ein einziger Weg:
Dieser ist es sich getrauen durch das grelle Licht hindurchzugehen.
Du musst diesen Weg nicht alleine gehen.
Du kannst um Hilfe bitten.
Ich bitte immer den Schutzengel dazu.
Der Schutzengel gleicht dem Fährmann
der das Boot mit der verstorbenen Seele
sicher auf die andere Seite,
nach drüben,
bringt.
co Michaela Aust
Kommentar hinzufügen
Kommentare